Marusha

Germany

Ob an den Turntables internationaler Clubs oder als Moderatorin im Radio – Marusha begeistert mit ihrer unverwechselbaren Art und arbeitet derzeit an ihrem achten Studioalbum, welches noch in 2018 veröffentlich werden soll.

Ihre Version von „Somewhere Over The Rainbow“ bescherte der deutsch-griechischen DJane 1994 ihren größten Erfolg und gleichzeitig einen der größten Techno-Hits überhaupt. Im Folgejahr wurde Marusha mit einem Comet als „Bester Techno Act“ sowie einem Echo als „Beste Künstlerin national“ ausgezeichnet. Ob an den Turntables internationaler Clubs oder als Moderatorin im Radio – Marusha begeistert mit ihrer unverwechselbaren Art und arbeitet derzeit an ihrem achten Studioalbum, welches noch in 2018 veröffentlich werden soll. sunshine live freut sich, das weibliche Aushängeschild der Technoszene am 24.11. in die Maimarkthalle zu holen.