Charly Lownoise

Netherlands

Bekannt wurde Charly Lownoise als Teil des DJ-Duos “Charly Lownoise & Mental Theo”. Mit ihrem Hit „Wonderful Days“ schaffte das Duo 1994 endgültig den Durchbruch. Es folgten Hits wie „Stars“ und „Hardcore Feelings“. Am 24.11. steht er für sunshine live an den Turntables und wird die Hits der 90er aufleben lassen.

Bekannt wurde Charly Lownoise als Teil des DJ-Duos “Charly Lownoise & Mental Theo”. Die beiden Niederländer waren zuvor bereits solo als DJs im Bereich Happy Hardcore erfolgreich unterwegs. Mit ihrem Hit „Wonderful Days“ schaffte das Duo 1994 endgültig den Durchbruch. Es folgten Hits wie „Stars“ und „Hardcore Feelings“. Nach der Auflösung des Duos im Jahr 2001 widmete sich Charly Lownoise unter anderem dem Schreiben seiner Autobiographie. Seiner Tätigkeit als DJ und Produzent blieb er jedoch stets treu. Am 24.11. steht er für sunshine live an den Turntables und wird die Hits der 90er aufleben lassen.