Alexia

Italy

Im Sommer 1995 veröffentlichte Alexia mit "Me & You" ihre erste Single, die es in ihrer Heimat Italien bis auf Platz 1 der Charts schaffte.

Im Sommer 1995 veröffentlichte Alexia mit „Me & You“ ihre erste Single, die es in ihrer Heimat Italien bis auf Platz 1 der Charts schaffte. Es folgten Hits wie „Summer Is Crazy“, „Number One“ und ihr wohl bekanntester Track „Uh La La La“, mit denen sich die sympathische Italienerin schon damals in die Herzen der Eurodance-Fans sang. Ausgezeichnet mit insgesamt acht goldenen und zwei Platinschallplatten tourt sie heute um die ganze Welt. Ihr letzter Auftritt in Deutschland ist allerdings schon viele Jahre her. Daher freuen wir uns umso mehr, euch mit ihr ein echtes Highlight für die 90er live on Stage auf die Bühne zu holen. Denn die Chance, Alexia live zu sehen, hat man nicht alle Tage.